Hochzeit von Milena und Mattihas

Hochzeit von Milena und Mattihas

Hochzeit von Milena und Matthias.

Wieder durften wir eine traumhafte Hochzeit begleiten. Das besondere war, daß die beiden das Paarshooting vor der Kirche gemacht haben. So überlegten wir gemeinsam, wie wir den WOW Effekt hinbekommen, einer der wichtigsten und emotionalsten Momente, wenn der Bräutigam seine Braut das erste Mal anschaut. Also vereinbarten wir, daß beide getrennt zum Shooting Treffpunkt kamen, mit der Besonderheit, dass Matthias die Augen verbunden hat. So kam die Braut als erstes, sie war so aufgeregt und dann kam er…Genauso aufgeregt wie sie. Melina hatte das Vorrecht ihren Traummann ganz in Ruhe zu betrachten und zu küssen und es war spürbar, wie sehr er immer unruhiger wurde. Dann der Moment, der allen Beteiligten eine Gänsehaut verursachte. Die Augenbinde wurde entfernt und Matthias war sichtlich überwältigt und sagte immer wieder: WOW bist Du schön. Meine Traumfrau. Ein wunderschöner Moment, worauf an diesem Tag noch viele weitere folgten. In der Kirche, die Gratulanten, die alle ganz begeistert waren. Auf der Feier in einem wunderschönen Lokal, hatten beide Schwiegerväter ganz persönliche Reden vorbereitet, die so manchen glänzende Augen machten. Der Höhepunkt war, daß Matthias seiner Frau, ihr gemeinsames Lied auf seiner Gitarre vorspielte und sang. Es war eine absolut gelungene und wunderschöne Hochzeit. Mit einem tollen Hochzeitspaar und tollen Gästen ! Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für Euer Vertrauen und das wir an diesem traumhaften Event dabei sein duften !