Carina und Dennis – Fotoshootinggewinner

Wir starteten im Juni 2015 unsere erste Fotoshootingverlosung. Wir haben unsere kreative, humorvolle Art in dem Verlosungsvideo gezeigt und hatten mächtig viel Spaß dabei.

Wir nahmen Kontakt zu den beiden auf, um herauszufinden, welche Art von Fotos von Interesse sein könnten. Wenn man an Paarshooting denkt, kommen einem sofort folgende Schlagwörter in den Kopf: Zärtlichkeit, grenzenlose Liebe, Romantik, Nähe.

Trotzdem ist es wichtig, daß Paar kennenzulernen, um ein Gespür zu bekommen, wie sie sind, um das dann in den Fotos auch darzustellen zu können.

Carina und Dennis wirkten auf uns sofort sehr sympathisch und herzlich, aber wir merkten schnell, daß die üblichen Schmuse-Knutsch-Fotos bei Sonnenuntergangromantik sicherlich auch schön wären, aber auf dieses besondere Paar, nicht ausdrückt wie sie sind.

Beide haben eine sehr ausdrucksstarke Persönlichkeit.

Carina, die „Wilde, Quirlige, Aufgeschlossene“ , im Kontext dazu, Dennis, der „Erhabene, Ruhige, Neugierige auf das Besondere.

Ein Paar, was sich sehr gut ergänzt und wo die Liebe und Harmonie, die die beiden verbindet, deutlich spürbar ist. 

So haben wir oft den Tag zur Nacht gemacht und Ideen gesammelt, wie wir den beiden gerecht werden und sie so in Szene setzen, daß dadurch ihre Persönlichkeit optimal unterstrichen wird. Wir glauben, daß es uns gelungen ist. 

Es war eine Herausforderung und es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit einem so besonderen, sehr wandelbaren Paar, all die Dinge umzusetzen.

Wo andere Fotografen sich die Zeit nehmen, pro Location mehrere Stunden zu verbringen, haben wir mit einem Mordstempo, viele verschiedene Dinge an einem Tag gemeinsam erleben können. Wir wollten, daß die beiden einen Eindruck bekommen, von der Vielfältigkeit und Kreativität und unsere Leidenschaft. Mit Erfolg, wenn man sich die Bilder betrachtet.

Die beiden erhielten eine große Menge an Bildern, und waren so nett, uns ein großen Teil davon zu Werbezwecken zur Verfügung zu stellen.

Paarshooting – mal anders…oder auch…Paarshooting individuell abgestimmt.

Wir bedanken uns nochmal auf diesem Weg bei Carina und Dennis. Wir sagen Danke für Eure Spontanität, für Eure Offenheit, für Eure Lust – Neues auszuprobieren. Bis zur letzten Minute ward ihr gut gelaunt, obwohl wir viel von Euch abverlangt haben. Wir hatten durch Euch die Möglichkeit neue Ideen umzusetzen und wurden belohnt mit vielen tollen Bildern !