Testung der Hensel-Studio Anlage – ermöglicht durch die Fachzeitschrift

„ FOTO-HITS“

Mit diesem Eintrag möchten wir uns ganz herzlich bedanken:

–  bei der Fachzeitschrift „FOTO-HITS“, die uns ausgewählt hat, um diese grandiose Studioanlage zu testen.
–  bei der Firma Hensel, die uns die Anlage schnell zu Verfügung stellte und dem sehr freundlichen Support der Firma

Ein ganz besonderer Dank aber geht an unsere Akteure vor der Kamera, die spontan, am Wochenende oder in den Abendstunden sich extra die Zeit für uns nahmen und gemeinsam mit uns tolle Bilder entstehen ließen !

Alle waren bereit, sich mit Farbe splashen zu lassen, nahmen in Kauf, daß die Bekleidung unbrauchbar wurden, sie selbst nach ausgiebigen Duschen, später noch Farbkleckse, an ihrem Körper entdeckten. Haben uns teilhaben lassen, an dem innigen Kuss oder die innige Berührung. Aber auch an den Momenten, wo sie herzlich gelacht haben.

Für uns waren es tolle Momente und wir sind mächtig stolz auf das was wir gemeinsam geschaffen haben !

Wir sagen Danke an:

–  Regina und Mehmet ( ein zauberhaftes, junges Paar)
–  Antonia und Rene ( sehr wandelbares Paar)
–  Melanie und Tim ( waren auch bereit unsere Bildidee für das Wersewasser umzusetzen)
–  Amra und Malte (zeigten vollen Splasheinsatz)

und zu guter letzt auch ein dickes Dankeschön an das Paar, das MM-CLICK als erstes Vertrauen schenkte, und unser erster Auftraggeber war:
Yasmin und Bastian (der Ehrgeiz, die Augen beim splashen aufzulassen war extrem hoch und es gelang sogar)

 

Foto Hits  /  Hensel