Kirchliche Trauung von Katja und Jens

Impressionen

Hochzeit von Katja und Jens !  

4. Juli 2015 ! Es war der heißeste Tag des Jahres. Bei 38 Grad gaben sich die beiden das Ja-Wort !                              

Katja hatte vorab alles gut organisiert und somit hatten wir einen Fahrplan, in welcher Konstellation die Gruppenfotos entstehen sollten. Trotz der gefühlten 50 Grad, war die Stimmung perfekt und alle Hochzeitsgäste waren hochmotiviert, schöne Gruppenfotos machen zu lassen.

Beim anschliessenden Paarshooting, schafften es Katja und Jens, uns immer wieder ein Lächeln zu schenken, trotz extremen Aussenbedingungen.

Das Resultat kann sich definitiv sehen lassen !

Wir bedanken uns hiermit bei dem Brautpaar und seinen Gästen, die trotz der mediterannen Temperaturen mit ganz viel Spaß dabei waren.