Hochzeit Anbelle und Thorsten

Impressionen

30 Mai 2015 !

Irgendwann ist immer das erste Mal. Und so war es bei Annabelle und Thorsten. Natürlich waren wir beide sehr aufgeregt, wollten ja unser bestes geben. Gesagt,getan. Da wir beide schon durch das Vorab Paarshooting etwas näher kennengelernt hatten, war die Anspannung nicht allzu hoch. Wir fuhren zur Kirche nach Ascheberg und warteten auf das Brautpaar samt Gäste. Die Aufregung verlor sich dann schnell und wir waren mittendrin statt nur dabei. Wir wurden herzlich bei dem Brautpaar und seinen Gästen aufgenommen und so entstanden unsere ersten Hochzeitsbilder in Weiß ! Liebe Annabelle und lieber Thorsten , bei Euch bedanken wir uns, für Euer entgegengebrachtes Vertrauen, und da Ihr unser erstes Brautpaar in Weiß gewesen seid, bekommt ihr von uns ein kostenloses Fotoshooting zu eurem 25-ten Hochzeitstag geschenkt ! Wir bedanken uns auch bei all Euren Gästen, die uns alle sehr sympathisch entgegen traten.